Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 18:19
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1217

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
So, geschafft, so blau war mein Team überhaupt noch nie, war aber alles in allem einer super Saison für mich, alles abgeräumt obwohl ich mit Sicherheit nicht das beste Team hatte, und trotzdem allen Jugis bei einem teilweise 29-Mannkader 7 Spiele oder mehr verschafft.

Für die OL muss ich jetzt wohl 2-3 wirklich starke Mittelfeldspieler holen um zu überleben, mal schaun was ich so finde, ansonsten bin ich wohl bald wieder in der Unterliga

Dem Killerteam Gratulation zum Aufstieg und viel Glück fürs kleine Finale, vielleicht gelingt die ja sogar der Durchmarsch in die 1.OL, den Verbliebenen für nächste Saison mehr Glück und sollte ich den Klassenerhalt schaffen möchte ich Zurndorfer bitte nicht in der Liga haben :P und bei den Absteigern bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie nächste Saison wieder aufsteigen

ps.: Was ist eure höchste Durchschnittsbewertung im Team? Bei mir wirds 7,5 werden, wird wohl heuer nicht für den besten Spieler reichen?
Gratuliere zum Meister. Hätte mich schon sehr gewundert, wenn da noch was schief gegangen wäre.
Bei mir wirds nächste saison um den klassenerhalt gehn. Nächstes Saisonende läuft der Trainer aus und bei den derzeitigen problemen, werde ich früh genug mit der suche beginnen. Daher werden einige gute spieler mein team verlassen müssen.

Höchste Bewertung ist bei mir 8,9, dabei wirds auch bleiben.