Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 17:12
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|10
Rangliste: 856
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Bitte lerne lesen oder aber meine Kommentare ohne vordefinierte Meinung zu lesen. Ich habe dir nirgends unterstellt das du behauptet hättest das meine Meinung falsch sei, noch habe ich im Post zuvor geschrieben das jeder erst auf den letzten Drücker sucht etc. etc. Also bitte phantasier du nicht und sei weniger Voreingenommen.
Voreingenommen?

Was versuchstn jetzt wieder

unterstell mir einfach nichts - is des so schwer, sag a mal
da bite ich dich höflich drum und du machst genau da weiter

Nun mach ich das mal was du immer gerne großmundig ankündigst:
Ich verlaß die persönliche Schiene und laß sie dich alleine reiten

Und back to Topic bevor sinnvolle(re), wie folgender, Posts zwischen erinnerungsfreien Küchenfarben untergehen:

Zitat:
Zitat von kempes
es gibt meines erachtens 3 wesentliche probleme:

1. der trainermarkt ist ein lotteriespiel - auch unmengen an finanziellem kapital und langfristiger planung (ca. 15 trainings) garantieren mir derzeit (war aber scho immer so, nur derzeit extrem!) nicht einen sehr guten trainer (hausnummer +22 und >=10 in einer taktik) zu ergattern

2. aufgrund der seltenheit von top trainern (siehe leo seinen letzten und derzeitigen trainer, csaba, bellou seinen ersten, ... - sprich >= 24 skills) und deren erfolgsgarantie is der bonus einen solchen trainer zu besitzen einfach enorm - folglich trachtet jeder danach, einen solchen trainer zu haben und gibt sich nicht mit schwächeren zufrieden -> is aber auch klar, weil wenn ich meinen jetzigen trainer mit dem vom leo vergleich so sind das welten, die da dazwischen liegen!!!! wobei der auch teuer war, aber die würd ich jederzeit hinlegen, sofern i nur das glück hätte, dass so einer auftaucht!

3. es werden ganz einfach zu viele "schwache" trainer generiert - i kann ned einen code hinterlegen, bei dem trainer generiert werden, die keiner haben will - is ja sinnlos und beispiele gibt es genug!!!
........