Zitat:
Zitat von Stiffler
Das sehen aber viele anders. Weshalb solltest massig Zeit und "Arbeit" rein stecken wennst dann gegen einen mit wesentlich besseren Trainer keine chance haben kannst?
Es wird vermutlich immer so sein dass die Masse der schrottigen Trainer, nicht mal nur die der normalen Ausrichtung, auslaufen weil die kaum einer gebrauchen kann - maximal zum auftrainieren sind se zu gebrauchen.
Dazu gibts dann auch nen Thread, aber den suchst da selber 
|
Was interessiert es mich ob viele das anders sehen? Das hat doch auf meine Meinung keinen Einfluss, würde mich maximal dazu bringen meine Meinung nochmals zu hinterfragen, allerdings in diesem Fall nicht mehr nötig da bereits häufiger geschehen.
Das Problem mit den Trainern liegt weniger am System als an den größtenteils geizigen Teamchefs (Ausnahmen bestätigen die Regel

), die 3 Tage vorm Auslaufen des Trainers das Geld zusammengekratzt haben und dann auch noch davon ausgehen das der richtige Trainer auf den Markt kommt, der dann auch noch zum Rufpreis weggehen soll. Ich z.B. hatte mein Geld für meinen letzten 5er 19 Trainings vor dessen Auslaufen zusammen und habe 8-9 Trainings vor dem Ende des vorherigen 5ers zugeschlagen. Dazu sind einfach nur viele nicht bereit, aber das ist dann kein Fehler des Systems sondern des Einzelnen Teamchefs.