Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 13:34
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
bei jeder kurzfristigen änderung wird irgendwer unfair behandelt werden, das is fix - i hab den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=225930 damals kaufen müssen (nach 1,5 monat suche) und kurze zeit nachm kauf is die verteilung der trainer kurzfristig geändert worden und mich hat niemand gefragt, ob i mi benachteiligt fühl

was derzeit wirklich auffällig is, is die lotterie die hinter dem trainermarkt steht und alle derzeitig suchenden benachteiligt bzw unfair behandelt du siehst, es is immer eine ansichtssache, was fair und was unfair is

PS.: @hek: i bin mir sicher, dass dein 4er jetzt viel teurer weggehn würd - wo is da di fairness?!?

PPS.: aber wenn's um di fairness geht, dann kommt die in diesem spiel scho seit der einführung des trainermarktes zu kurz
Die derzeitige Lotterie ist nicht fair. Deshalb kommt mit Saison 16 die Änderung.
Die damalige Anpassung war wohl auch nicht fair, wobei wir nicht wissen ob's eine sofortige Steigerung gab oder die Anpassung nur eine zukünftige Steigerung vorsah. Das Trainingslager war extrem unfair. Aber nur weil früher "Fehler" gemacht wurden, heißt das nicht , dass man diese nicht kritisieren darf und nicht in Zukunft vermeiden soll.

Und im übrigen bin ich an vorderster Front, wenn die aktuelle Trainersituation kritisiert wird. Trainer sind zu wichtig. Ich wollte selbst letzten Saison einen Überdrüber-Trainer haben - 3 Monate vorher zu suchen begonnen und 7M Cash. Ging halt nicht. Nach der Änderung in Saison 16 gehts. Diese Änderung kann man gerne vorziehen. Jetzt eine ad-hoc Änderung, ist unfair gegenübe jenen, die durch diese unfaire Situation bereits durch mußten. Gäbe es die Änderung in Saison 16 nicht, würde ich auch eine Änderung begrüßen, weil irgendwann mal muß man ja anfangen. Dieser Anfang ist eben jetzt auf Saison 16 festgelegt.

Geändert von hek (12.01.2012 um 13:40 Uhr)