Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 13:17
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
ich will jetzt keine wertung abgeben, nur so viel:

auf der homepage steht u.a. folgendes:

"Sponsoren gesucht: Werden Sie Teil des Spiels
Wie im echten Fußball-Business entscheiden neben Taktik, Training und Mannschaftsfitness auch wirtschaftliche Faktoren über Auf- oder Abstieg einer Mannschaft. Die Spieler können Sponsoren-Verträge für Stadion und Trikots abschließen – hier besteht die Möglichkeit einer maximal usernahen Werbeintegration. Neben dem Stadion- und/oder Trikotsponsoring bieten wir ein attraktives Werbepaket für einen Hauptsponsor, der auf Quartals- oder Jahresbasis maximal umfassend in alle Spielseiten und -elemente integriert wird."

werbung wurde ja eingebunden, NUR für sponsoren FEHLEN sie, und das könnte ein grund sein, warum es irgendwann off geht

dazu kommt noch:

SPORTNETwork: www.sportnet.at | www.ichlaufe.org | www.massivemoves.com | www.du-bist-der-teamchef.at | www.sturm12.at | www.tivoli12.at | www.fc-wacker-innsbruck.at | www.fk-austria.at
AUTONETwork: www.autonet.at | www.allesauto.at | www.arboe.at | www.eurotaxglass.at | www.car4you.at
REISENETwork: www.reisenet.at | www.checkfelix.at
mamma media ist exklusiver Vermarkter von www.ebay.at

da stellt sich die frage, in welchem ranking liegt tc?

Das ist der erste seriöse Beitrag dieser Panikmache hier und könnte möglicherweise auf das Problem hindeuten. Kein Sponsor - kein Spiel.

Eine Stellungnahme ist definitiv überfällig und auch, dass keine abgegeben wird ist natürlich besorgniserregend.

Dennoch finde ich es lächerlich, wenn jetzt jemand sagt er hört mit dem Spiel auf. Entweder man wills spielen oder nicht. Und ich beispielsweise will... und werds solange spielen, solange es online ist und erst aufhören, wenn die Seite nicht mehr erreichbar ist. Punkt.