das wichtigste wäre einfach mal eine kurze info, natürlich hoffen wir mal das es thomas gut geht und er gesund ist und wenn es wirklich wieder am betreiber liegt dann würde ich es gut finden wenn diesmal früher eine info kommt damit man vielleicht ideen sammeln kann wie es weitergehen könnte
den meisten würde es wohl schon genügen wenn das spiel so wie es ist einfach weiter existiert notfalls verzichten wir halt auf große veränderungen!?!?
kamil hat auch eine lösung für den wiederaufbau von TC gefunden also warum sollte man nicht jetzt auch wieder etwas finden damit man uns nicht wieder alles wegnimmt, das wäre sehr bitter und ich schätze auch thomas wird das nicht wollen
wenn er unterstützung braucht dann wären glaube ich mehr als genug user bereit ihm zu helfen damit er nicht alles allein machen muss in seiner freizeit, ich selbst habe ihm schon angeboten ihm ein paar sachen wie medaillen vergaben abzunehmen und ich glaube da gibts noch einige sachen die man ihm abnehmen könnte damit er sich nur noch um den server kümmern müsste
also wenn alles normal weiterläuft und wir uns umsonst sorgen gemacht haben dann wäre ich trotzdem dafür das er in zukunft unterstützung bekommt