Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 12:48
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

i hab den trainermarkt (speziell 5er trainer) in letzter zeit auch beobachtet und es herrscht(e) wirklich flaute - v.a. bei den normalos hat sich jetzt eine anzahl an suchenden aufgestaut, die die trainersuche grenzwertig macht (machen wird) - i selbst bin auch normalo, kann aber abstriche machen, aber grundsätzlich ist es eine lotterie die, aufgrund des erheblichen einflusses vom trainer auf den erfolg, in dieser art und weise nicht tolerierbar is.

i versteh daher den fuxl total und bin auch der meinung, dass was geändert gehört. die änderungen in saison 16 sind zwar super aber für die jetzige situation ned hilfreich. die ganze trainersituation zerrt an der motivation, i hab zwar no zeit, aber eines steht jetzt scho fest: die suche wird sicher interessant werden i bin aber zuversichtlich - mein lotterielos verspricht mir bei meinem wunschtrainer einen surverausfall

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich sehe hier überhaupt keinen Handlungsbedarf, schließlich laufen täglich 5er ohne Gebot aus. Insofern ist die Nachfrage absolut ausreichend!
i glaub in dem zusammenhang passt angebot besser als nachfrage unabhängig davon is die aussage zwar richtig aber total aus dem sinn - nur weil scheiße ned ungesund is, wirst du ned jeden tag scheiße essen um deinen hunger zu stillen - sorry, mir is auf die gachn nix besseres eingfallen