Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 23:51
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 1471

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja jetzt oder besser gesagt heute wird alles entschieden =)
Meine Aufstellung habe ich jetzt auch gemacht. Ich bin schon sehr gespannt wie unsere Spiel ausgehen wird bin aufjedenfall live dabei! hab mich in der Saison noch bisschen steigern können. Somit hoffe ich dir ein wenig parole bieten zu können. Beim Hinspiel hast du mich ja "locker" besiegt.

Diesmal geb ich alles was ich zu bieten habe. Aufstellung ist zwar nicht ganz 100 % (vom Spielsystem her) aber Spieler sind die top Leute dabei. Jugis werden früh gewechselt, sodass der "müde" kern des Teams durchhalten muss.

Um 17:45 wissen wir mehr

in diesem Sinne euch allen einen schönen letzten Spieltag.

Zitat:
Zitat von wana Beitrag anzeigen
So, nun geht es langsam aber sicher dem Saisonende entgegen.
Mein Ziel, der Klassenerhalt ist zum Glück erreicht worden.
Vorne als auch hinten ist es noch mal richtig eng geworden, was das Fußballfieber so richtig steigen läßt. So soll Fußball sein.
Ich glaube kaum, dass man in diversen anderen Liegen mit so vielen Punkten ein Abstiegskandidat ist.
Nichts desto Trotz möchte ich schon mal unserem verdienten Meister
zni(a)chterl alles gute zum Meistertitel und in der Oberliga wünschen.
Der 2. Platz wird jedoch erst am letzten Spieltag zwischen dem
waschbaerbauch (?) und Polster entschieden.
Da ich das Spiel den anderen gegenüber aus Fairness nicht beeinflußen möchte, obwohl ich jetzt auf Teufel komm raus Schonen könnte, werde ich auch am letzten Spieltag noch mal alles geben.
Für mich ist zwar der waschbaerbauch klarer Favorit, aber er sollte mir trotzdem nicht böse sein.

wana

TM: