Auch von mir Gratulation zum Meister, Peter. Nach den zwischenzeitlichen Tabellenständen und nachdem es für euch beide übrigen Titelanwärter schon einige Male so gut wie sicher asugesehen hat, dass ihr den Titel holt ist Peter jetzt tatsächlich der alchende Dritte. Kann Euch nur zustimmen. Eine Wahnsinnssaison geht zu Ende. Schade, dass jetzt ausgerechnet beim letzten Heimspiel meine Serie gerissen ist. Aber Peter war einfach zu stark.
Wer jetzt als Zweiter aufsteigt hängt wohl nur noch davon ab wer will oder wer besser oder schlechter für sein Ziel (Aufstieg oder Klasse halten) aufstellt. Fix ist halt, dass zusammen mit Aspern wieder ein zweiter Gegner in der Liga bleibt, der in Summe zu stark für mich ist. Also wirds wohl wieder nur eien Saison wo ich so früh wie möglich dem Abstiegsgespenst entfliehen möchte. Ich hoffe es kommen nicht allzu starke Gegner dazu. Bei allen die uns verlassen möchte ich mich recht herzlich für die spannende und vor allem im Forum nette und rege Saison bedanken. Alles Gute wünsche ich Euch weiterhin.
lg Tommy