Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 17:32
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|11
Rangliste: 922

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen

mcprinz, und slivo hoffentlich nur wieder in der 1.ol, alles andere ist für euch mmn zu simpel und, sry etwas unfair für andere teams.
das musst du mir mal bitte genauer erklären, wieso es unfair ist dass ich in dieser ligahöhe spiele! ich bin in den letzten 4 saisonen immer aufgestiegen und nie absichtlich abgestiegen. soll ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, weil ich gut gewirtschaftet und gut trainiert bzw. früh genug nur auf jugis gesetzt habe?! ich habe von anfang an längerfristig geplant und meine mannschaft dementsprechend ausgerichtet, muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen...?
ich kann mit der ganzen suderei, wie sie momentan hier im forum gang und gebe ist, nicht wirklich viel anfangen. dbdt ist ein individualmanager und jeder kann für sich selbst die passende taktik und spielphilosophie auswählen und seine ziele unterschiedlich stecken. und wenn dazu der maximale trainingserfolg durch mehrmaliges absteigen gehört, dann soll das so sein - das ist schließlich immer noch die entscheidung des einzelnen managers.