Zitat:
Zitat von badbadmike
Also ich spiele immer 4 Viertel mit Vollgas und beim Training gibt´s auch nur Int 10. Wenn ein Spieler auf Fitness 7 ist, spielt er prinzipiell nicht mehr.
Habe einen großer Kader, um den 5er trainer wieder finanzieren zu können (werde dann wohl ca. 10 Spieler um ca. 400.000.- verkaufen müssen).
Und ich bin von 30-35 a-skills weit entfernt, meine Spieler haben nicht mal 20 a skills - wird wohl mitte nächster Saison soweit sein....
grüße mike
|
ja jeder hat seine eigene philosophie. aber von deiner habe ich noch nicht oft gehört. ob du einmal oder 4x vollgas spielst, spielt für die steigerungen keine rolle. 4x vollgas finde aber ich schon deshalb übertrieben, weil das mit der fitness schon wieder garnicht viel zu tun hat. konditionell müssen deine spieler stark sein. denn sonst werden spätestens im 3. viertel schon die skillpunkte aufgezehrt und im 4. viertel stehen sie sowieso quasi bei 0 ... ich würde mir mal deine manschaftsteilbewertungen der 1. und 2 hz vergleichen. ich spiel nur 1x vollgas, bei konditionell garnicht so schwachen spielern und da sind schon unterschiede zu erkennen. trotz 3 wechsel .n.... also streich den fitness/vollgas gedanken. aber wenn dir ein großer ausgeglichener kader wichtig ist, möcht ich der idee nicht im weg stehen .... wünsch dir in jedem fall alles gute dabei ...
werd dich in jedem fall auf meine freundschaftsliste setzten .. glaube du gibts einen guten testgegner ab ... sofern du nicht allzuviel probierst, sonst wissen wir beide nicht woran wir sind
lg