11.01.2012, 15:03
|
 |
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
|
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117
|
|
|
Die Chinesen sudern, eieiei...
- Jeder sucht sich seine taktische Ausrichtung selber aus. Sprich, das Problem ist hausgemacht. Jeder Normalo weiß schon lange, dass der Andrang auf die Normalo-Trainer größer ist, diese also tendenziell teurer werden als andere Trainer. Über die Vorteile der Normalos sudern ja die Chinesen auch nicht...

- Wie schon oft vorgeschlagen, ließe sich das Problem leicht lösen, wenn (wie auch Oleander zuletzt wieder vorschlug) die maximale Taktikstärke in einer Taktik begrenzt wird (von mir aus bei nem 5er Trainer auf 9 als Maximum pro Taktik). Dann werden nämlich viele Trainer plötzlich doch interessant, die jetzt gar nicht gekauft werden. Die allermeisten 5er-Trainer werden nämlich gar nicht gekauft (so riesig kann der Andrang also fast nicht sein).
- Will man einen guten 5er-Trainer, so ist tatsächlich etwas Glück gefragt. Mir taugt das auch nicht, habe mich aber mittlerweile an dieses System gewohnt. Die Jugend habe ich damals abgedreht, weil mir das Glück nicht hold war und ich ordentliches Minus damit gemacht habe beim Jugi-Bingo. Trainer braucht man, also ist es ein notwendiges Übel. Bin gern für Verbesserungen, aber es ist wohl von den Admins so gewollt, dass nicht jeder seinen Traumtrainer erhalten kann. Dazu ist auch notwendig, dass man vielleicht etwas mehr Geld als eigentlich nötig in die Hand nimmt und eben nicht davon ausgeht, dass es ein Trainer auf 3 Saisonen werden kann...