Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 12:55
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Vor allem was mir ab geht: Solche Threads sind nett sich Gedanken über das Spiel zu machen. Aber genau wie du schreibst: Ich habe das gefühl, dass das alles nichts bringt. Es gibt einige gute Vorschläge, die durchaus gut angenommen werden. Aber jetzt stehen sie halt im Raum und nichts passiert. Diese ganzen durchaus interessanten Diskussionen zum Spiel scheinen nichts zu bringen als Spass am Diskutieren. Vorschläge werden eingeworfen, kommentiert, Gegenvorschläge.... aber wozu?
Ich denke, dass wir User organisierter werden sollten und Vorschläge durchaus mal gesammelt einer Abstimmung im Forum unterziehen sollten. Und wenn sich eine klare Mehrheit herausstellt mit diesem konkreten Anliegen an Thomas wenden. Die Community ist lebendig, aber auch schwierig, weil immer wer dagegen ist. Das machts für Thomas auch nicht einfacher und bedeutet zusätzliche Arbeit. Wenn aber die Community mit einem Wunsch daherkommt und er einfach nur umsetzt, dann wäre vielleicht beiden Seiten geholfen.

Beispielsweise 1x im Monat wie der Fridolin die besten Vorschläge zur Wahl stellen. Der Sieger wird an Thomas als Wunsch weitergeleitet. Verlierer können auch nächsten Monat wieder kommen. Das wäre eine Abstimmung, die mich dann wirklich interessieren würde...