10.01.2012, 20:17
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 5
S|U|N: 9|3|5
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von Brutus
Herzlichen Glückwunsch an die Maniacs Mannen!
Mein Traum vom Finale damit geplatzt.
Wer aus so vielen Chancen keine macht braucht sich nicht wundern und das vierte darf ich nicht so offensiv angehen.
Nächste Saison nächster Anlauf
Ebenfalls meinen Glückwunsch an die Potsdamer.
|
Bei sovielen Chancen ist das wirklich bitter. Habe mir heute auch mal gedacht, wie es wohl ausgegangen wäre, wenn ich den McHaggis in den Sturm gestellt hätte und bei Führung einen defensiven Mann eingewechselt hätte. Aber was sollls.
Wie du schon sagst: nächste Saison nächster Anlauf.
Zitat:
Zitat von Maniachg
danke... echt krasses spiel, ich hab in der sbahn ziemlich gezittert, nun haben wir das finale der best friends, was ich nie wollte ...
für die die es noch nicht wissen der iceman und ich kennen uns schon seit der 1 klasse und wegen ihm habe ich (und auch viele andere brb) hier angefangen zu daddeln ... das kann was werden
|
Dein Sieg hat mich wirklich überrascht. Du hast seit letzer Saison wieder einige Baustellen ausgebessert und bist jetzt wirklich bereit für das Finale und vor allem auch die Bundesliga. Wirst sicherlich vorne ein Wörtchen mitreden.
Ein Finale unter Freunden ist doch das geilste überhaupt. in der Haut des Verlierers möchte ich allerdings nicht stecken.  
Bin schon mal gespannt. Ich hoffe, dass ich das Spiel live mitverfolgen kann.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|