Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 10.01.2012, 18:40
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|1
Rangliste: 107
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.848

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hope_it_snows Beitrag anzeigen
Ja, aber daran ist ja auch nichts verwerfliches solange es nicht ausartet.
ist wie im richtigen leben - da geb ich dir recht.
Zitat:
Zitat von hope_it_snows Beitrag anzeigen
Zu den einzelnen Punkten: Schlechtere Liga --> schlechterer Trainer --> schlechtere Trainingsergebnisse --> Unterschied zwischen Ligen wird größer.

Gute Jugendspieler entdecken bzw aufbauen ist teuer genug, da würd ich nicht rumdoktorn. Zeig mir mal, wie ein Teamchef in den unteren Ligen zu sehr guten Jugis kommt. Und ohne guten Trainer steigen die niemals so effektiv wie die dann in oberen Ligen.
ich würde mir das neue system eher so vorstellen:
der schlechtere trainer in den unteren ligen wird von der tatsache kompensiert das du ja mehr gewinnst und damit deine jugis besser steigen. sind ja motiviert. umkehrschluss ist dann das es für leute weiter oben schwerer ist jugis hochzuziehen da diese selten motiviert sind. ein komletter umbau wäre ziemlich kompliziert da durch die wenige moti die jugis kaum steigen.
die "kluft" wäre kleiner.

Zitat:
Zitat von hope_it_snows Beitrag anzeigen
Und bezüglich schlechtere Trainingsergebnisse nach Niederlagen: Tja, wennst dann mal aufsteigst und in eine echt starke Liga kommst, kanns Dir (übertrieben) passiern dass Du eine Saison in Bezug auf Trainings verlierst. Das kanns ja auch nicht sein.
umkehrschluss aus eigener erfahrung letzte saison von mir:
ich bin freiwillig aus der 1ul. abgestiegen weil immer 2 bessere da waren komm in die 2ul und erwisch so ein leichte das ich nie ganz spielen musste sondern sogar mit den ganzen kader durchrotieren lassen kann super trainingsergebnisse die folge
so ist das dbdt leben..


lg
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten