Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 22:06
Benutzerbild von Pupo
Pupo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pupo Rangers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
gratulier dem chili mal zum aufstieg - beachtliche leistung.

pupo vs wurzi: es is unglaublich, dass einer von euch auf der strecke bleiben muss echt zwei super team's und den aufstieg hätt sich jeder von euch verdient!
Ja, wir haben wirklich eine verdammt starke Liga! Ja, eigentlich hätte sich auch der Fredi den Aufstieg verdient, aber er tut ja immer so tiefstapeln daher wird das wohl diese Saison nix
Na, falls ich wirklich aufsteigen sollte, kann ich für nächste Saison nur hoffen, dass ich weiter aufsteig in die 1.BL, denn ob ich es noch eine Saison mit Wurzi und Fredi in einer Liga schaff kann ich mir echt nicht vorstellen...

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
na bumm...pupo hats doch noch geschaft gleich 2 Tore gegen den bis dato ungeschlagenen wurzi zu schießen! mit 2Toren hab ich nicht gerechtnet...gratz! Tolles spiel von beiden mit den besseren Ausgang für pupo!

ich freu mich natürlich auch über den sieg von pupo und somit über meinen fixen 1.Platz! Das hätte auch ganz anders ausgehen können und ich bin mir ziemlich sicher, dass das team welches knapp den aufstieg verpassen wird, dafür in der nächsten Saison durchmarschiert! ich wünsch es euch zumindest (fredi, pupo oder wurzi)!
Danke Mr.Chili! Ich hab heute recht viel riskiert und dabei den wurzi perfekt erwischt. Was mach noch immer ärgert ist der vergessene/vertauscht Positionswechsel. Da sieht man mal wieder wie viel Zeit ich mir zum einstellen der Aufstellung und Tak nehme. Aber wenigstens hab ich diesmal nicht darauf vergessen.

Ich gratuliere dir hiermit schon mal zum Meistertitel!

Zitat:
Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
puh mich wundert da pupo immer wieder aufs neue

jetzt sollte auch bei euch alles fixiert sein oder?

lg
Ja, manchmal muss ich mich sogar selbst über mich wundern.
Aber fixiert ist noch nichts, denn ich muss nächstes Spiel gewinnen!

Geändert von Pupo (09.01.2012 um 22:10 Uhr)