Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 08.01.2012, 21:33
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
meine abwehrspieler sind auf mf und abwehr austrainiert und meine mittelfeldspieler sind im mittefeld austrainiert und in der def, so um die 20 - 25 skills. d.h. der skillunterschied ist nicht so gravierend wie du denkst.
anders hätt ich das nicht eingeschätzt ich nehme zumindest nicht an, dass der unterschied zwischen uns beiden extrem gravierend ist. jedenfalls nicht in den main-position-skills. und die b-skills spielen im einfluss auf die torabwehr- und torangriffswerte keine rolle mehr. die beeinflußen andere sachen. und dann spielt da immer noch ein klein wenig eine besonderheit mit rein. dies wird insbesondere bei spielen des sv latsch deutlich. es gibt einen ganz gewichtigen grund, warum er prinzipiell dominant spielen kann, auch wenn es die swat gut unterbunden hat. aber wenn ich mich an den vorbericht gegen kathy erinnern kann, ist sie da auch gut aufgestellt. aber da gilt für mich eine regel:

der einfluß des goalie kann massiv sein, wenn die erfahrung dominant ist. da haben natürlich teams die zuerst einen austrainierten jungen goalie hatten, einen vorteil. aber das gleiche gilt haagenauso für stürmer. seh das daher nicht so tragisch, solang sich das ausgleichen kann. das beide positionen wichtiger wären als der rest des teams, ist übrigens auch nicht richtig. insofern war pomme mal mit seiner einschätzung nicht richtig gelegen
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten