Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 07:07
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|1
Rangliste: 731
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
Die StreetKings (Ja, mit Binnenmajuskel!) begrüßen ihren Neuzugang. Wie zu erwarten, ist es wieder kein Stürmer geworden. Das Trainerteam ist sich allerdings sicher, dass mit Bernhard Friedrichsen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=312318) ein gewichtiger Schritt Richtung Zukunft gemacht worden ist.

Kaufentscheidend war, dass neben der schon recht guten Mittelfeldskills auch eine vielleicht entscheidende Verbesserung im offensiven Bereich bewirkt werden könnte. In diesem Bereich haben die StreetKings noch Nachholbedarf und werden sich kurzfristig - soweit das Budget es zulässt - weiter verbessern müssen. Dies ist umso dringlicher, als das der der Aufstieg sicher scheint.

PS: Stürmerkauf wurde wegen Liquiditätsschwierigkeiten verschoben!

Den hatte ich auch unter Beobachtung habe es aber aufgrund des Preises und derzeit bedarf es bei mir nicht solcher Spieler dann doch wieder verworfen.

Guter Kauf auch zu dem Preis. Wenn ihr mehr solche Spieler wollt, wartet noch auf die neue Saison, da gibt es bei mir an Kahlschlag. ooops Werbung???

Dein Kader

Geändert von henkman (08.01.2012 um 10:03 Uhr)