Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 15:00
Benutzerbild von TommydelPiero
TommydelPiero Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC Salzsee
Platzierung: 2
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 631
Standard

Zitat:
Zitat von sagi Beitrag anzeigen
also ich würd alingsas nicht abschreiben. die könnten der lachende dritte sein und mit drei siegen noch an einem von uns vorbeiziehen (mit glück sogar an beiden). ich wär aber schon froh, mein heutiges spiel mal zu gewinnen, dann könnt mir ein X im direkten duell reichen. ansonsten wär i lieber dritter als zweiter. abwer es is alles offen, am montag wissen wir dann mehr
aber cool, dass das finale so spannend is!
lg, sagi
Also entweder Aspern hat etwas gegen dich, sagi, oder du hast schon vor diesem Spiel beschlossen Dritter zu werden. Denn in der gesamten Saison spielen die Aspern-Ergebnisse eigentlich nur deinen Kontrahenten in die Karten und er hat gegen dich in beiden Spielen mit der stärksten Aufstellung gespielt. Rechne jetzt mit der stärksten Aufstellung der Alingsas-Truppe gegen mich. Denn bei einer Niederlage von Frenkie gegen dich will er sich sicher die Chance nicht nehmen lassen vorbei zu ziehen. Wäre schade, wenn du die Punkte "freiwillig" hergibst und so das Finale entscheidest. Der Bessere sollte gewinnen. Ich werde jedenfalls wieder versuchen den nächsten "Großen" in der Arena zu ärgern.