Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 22:55
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 6|0|12
Rangliste: 264

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Wow ein 0:8 bei den Saarbrückern. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Matula ergattert sich einen Punkt bei den Streetkings. Somit ist alles angerichtet für einen spannendes Saisonfinale, wobei ich mir gegen die Meppener nichts ausrechne.
Hmm... jetzt muss ich mir nur noch eine Taktik überlegen, wie ich die nächsten zwei Spiele verliere und dann steigst Du doch auf...

Ansonsten optimaler Spieltagsverlauf: Streetkings Stürmer ausgebremst und damit den Vorsprung in der Torjägerliste bewahrt - zudem den eigenen "Top"-Stürmer für das Saisonfinale geschont... War aber auch keine wirklich große Kunst - Streetkings haben schon arg geschont für den Cup. Sogar nur 10 Spieler auf dem Platz...
Aus dem gleichen Grund bist Du vielleicht auch gar nicht so chancenlos gegen Meppen. Wenn Sie gegen die Streetkings gewinnen, könnte ich mir schon vorstellen, dass Jasper eine weitere Pause erhält...

Aber auf jeden Fall schon mal schön, dass einer aus unserer Liga sicher im Halbfinale steht!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.