Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 13:06
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Für mich hat der Artikel nicht wirklich etwas... Natürlich steckt darin ein bisschen Wahrheit, das der BVB seine Ansprüche nach oben geschraubt hat ist doch längst kein Geheimnis mehr. Schließlich war schon für diese Spielzeit das internationale Geschäft das Minimalziel. Warum aber nun die Verpflichtung eines einzigen Spielers, wenn auch für 17,1 Millionen, komplett andere Erwartungen wecken soll will mir nicht in den Kopf. Beim Fußball spielen noch immer 11 Leute auf jeder Seite und damit macht Reus nur einen Bruchteil aus. Außerdem ist längst noch nicht klar ob der BVB im Sommer auch Leistungsträger abgeben wird (müssen), vor allem Kagawa mit auslaufendem Vertrag 2013 und derzeit auf Eis liegenden Vertragsverhandlungen ist da ein ganz heißer Kandidat. Dann relativiert sich so eine Verpflichtung sowieso ganz schnell...

Wenn sportlicher Erfolg rein mit investiertem Geld zu tun hätte würden in der Bundesliga die Wolfsburger ganz anders darstehen und international wäre ManCity sicherlich nicht in der Gruppenphase der CL gescheitert...

Für mich sehr amüsierend war dieser Kurz-Artikel, auch bzw. gerade weil ich ihn nur bedingt teile:

http://www.sport.de/medien/fussball/...verlierer.html