Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 16:09
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|15
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Man, das hätte ich nicht erwartet, vor allem nicht so schnell!

Bin aber positiv überrascht

@ Sven: Was soll denn der Mist?

Talentevernichter? Wie lange soll das her sein, nenn mir mal einen Spieler in der Ära Klopp. Ein Hummels wäre bzw ist bei Bayern in der Regionalliga versauert, beim BVB wurde er zu Deutschlands bestem Verteidiger. Ähnlich lief es bei Bender, Subotic usw. Gegenbeispiel ... fällt mir nicht ein

@ Mane: Der BVB hat alleine durch die CL Mehreinnahmen von über 15 Mio, dazu kommen noch ein paar Sahin-Millionen und ich denke das noch jemand gehen wird (Barrios, Kuba nach der EM, vll auch Kagawa). Das finanzielle sollte nicht mehr das Problem sein.

Warum Reuss sich richtig entschieden hat: Beim BVB wird er zu 99% Stammspieler, spielt ziemlich sicher CL die nächsten Jahre.

Warum es für den BVB Sinn macht: Reuss kann einfach Spiele allein entscheiden. Das macht für die Bundesliga Sinn, vor allem aber auch für die nächste CL Saison. Außerdem setzt der BVB damit ein sehr wichtiges Zeichen an Götze, Hummels, Klopp usw das man wirklich etwas aufbauen will und dazu auch wieder die entsprechenden Spieler verpflichten kann.

Also wie gesagt, ich bin mehr als erfreut

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]