Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2012, 17:03
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

SixPax spielt noch gegen
Erster FC Nuts (daheim)
Shakthar Donetsk (auswärts)
Zenit Friesach (auswärts)

1 Sieg wirds fix. Wobei sich SixPax in der 2. Saisonhälfte bisher sehr gut schlägt. 11 Punkte (von 21 gemacht; bei 3 noch ausstehenden Partien) Naja im Grunde fast genauso wie die Hinrunde. Daheim spielens aber meist voll. Sind das 3. beste Heimteam (auch wenns aktuell noch nichts aussagt) Aber 1 Heimsieg noch dann wäre es auf jeden Fall gegessen. Weil gegen Zenit gewinnens auch auswärts. (vermutlich) Naja mal schauen was Nuts gegen sie reissen wird.

VAAST spielt noch
Sporting Linz (auswärts)
AB Friends (daheim)
Nilpfertis (auswärts)

2 Siege. Gegen r_fux wirst es ja doch schaffen. Gegen mich hast ja bei mir zuhause schon gewonnen. Nilpfertis spielen vielleicht gegen dich wieder voll wenn sie eh schon fix nicht aufgestiegen sind. Ansonsten werdens auch gegen dich schonen.
Mit Abstand die leichteste Auslosung

Ich spiele gegen
Power Rangers (auswärts)
xxSVGxx (auswärts)
Erster FCNuts (daheim)

Insofern 1 Sieg wirds werden. Ausser Nuts ist schon durch und schont vielleicht dann am Schluß für die nächste Saison.
Aber mein Abstieg war vor der Saison ja auch schon klar. Dachte nicht, dass es so knapp werden könnte. Das überrascht mich schon etwas. Nichtsdestrotz paßt es. Hätte eigentlich mit dem 8. Platz gerechnet. Und weit weniger Punkten. Bin recht zufrieden.