Zitat:
Zitat von Mane17
Ich gebe Dir einen Tipp wie beim Link 
Die Verstärkung würde ich mir nach unseren Spiel kaufen 
|
Das mit der Verstärkung hat nicht geklappt. In der Theorie hatte ich knapp 2 Mio, faktisch aber nicht, da ja Spieltag war und die Erlöse aus den Verkäufen erst verzögert greifbar sind. Zu dem Zeitpunkt war ich mit meiner Frau bei Cats und somit nicht mehr in der Lage zu bieten (War das erste Mal, dass ich mir ein Smartphone gewünscht habe ...). Allerdings hat ein verrückter Manager fast 80% mehr geboten, als der Spieler laut den bisherigen Verkaufsvergleichen wert war und so hoch wäre ich ohnehin nicht gegangen. Damit ist letztendlich eigentlich nichts passiert.
In Anlehnung an Ante im D-Cup - auch wenn sich meine Jungs natürlich bei weitem nicht mit diesem Hammer-Team messen können - kann ich aber immerhin auch mitteilen, dass trotz des gestrigen Verkaufs heute die 10 Feldspieler 20,7 Jahre alt sind und 638 Skills (VT/MF/ST), sowie 279 Taktikskills in den 3 gewählten Taktiken einbringen. Leider haben sie überwiegend nur 2-3 Erfahrung und mein Trainer wurde nur für das Training ausgesucht und hat damit keine guten Werte.
Insgesamt gehe ich daher von einer Niederlage aus, hoffe aber, dass sie sich in Grenzen hält.
Auf ein schönes Spiel!