Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 20:36
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 6
S|U|N: 3|8|3
Rangliste: 1319
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

naja sag mal danke, und die nächsten warten schun den verein zu verlassen

da nitz hat mich fast geschreckt da 2,3 nicht wenig ist! und da koslowski ist mit 25 auch ned der jüngste mehr

jackson war bissal bitter aber ich beschwer mich sicher nicht, vor allem hab ich wieder einen gleichwertigen geholt um des geld xD

und da wile war a ned gerade überteuert xD

bin jedoch schon sehr gspannt auf die jetzigen verkäufe da wenn ich solche spieler vor einer saison gesehen hätte gesagt hätte dass die jetzigen um einiges besser sind wobei ich nicht weiß ob das auch stimmt xD

des intressante is vor allem vom lama die exp, möchte wissen wie die bezahlt wird

naja mal schaun ob ich nächsten donnerstag nochmal so ein masn hab^^ hoffentlich xD

--> Liga:
naja mithalten is bissal untertrieben aber ich sag mal so mit den jetzigen spieler könnte ich mich vermutlich auch in der 1.ol gerade so halten, aber des will ma ja nicht oder^^

werde jetzt vllt noch den einen oder anderen billigeren schnappen und dann nächste saison mit 16j durchstarten und einige alte behalten und diese mittrainieren lassen und sie irgendwann mal teurer verkaufen als ich sie geholt hab

so ist zumindest der Plan bis hierhin xD

wird sich sicher noch bissal ändern aber naja

lg