Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 12:05
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 9
S|U|N: 2|10|6
Rangliste: 1984

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gorka Beitrag anzeigen
@Jakomini: Gratuliere dir zum Aufstieg! Wie schon befürchtet, hats für mich knapp nicht gereicht, obwohl ich mir durchaus Chancen auf eine Überraschung ausgerechnet hab
Es ist halt bitter, so wie der Rest der Saison, dass mir halt bisserl was fehlt, hauptsächlich glaub ich die Erfahrung, ansonsten wäre ich gut dabei. Bin halt am überlegen ob ich nicht doch den Kampf um den Klassenerhalt abbrechen soll, damit meine Spieler sich ordentlich weiterentwickeln und dann halt auch abzusteigen.

Ist halt schwer, bin stolz auf die Ligaebene und möchte eigentlich lieber weiter rauf und nicht runter
Ja, war wie erwartet eine enge Kiste mit dem besseren Ende für mich. Der Klassenerhalt ist für dich absolut drinnen und den würde ich auch anstreben. Deine Spieler kannst du ja trotzdem weiterentwickeln. Mit deiner Qualität kannst du dich auch nächste Saison sicher halten und dann übernächste aufsteigen. Wenn du von vorhinein so stark gewesen wärst wie jetzt würdest du wahrscheinlich auch um den Aufstieg kämpfen.

Jetzt gehts wirklich gegen Untertupfing in der nächsten Cuprunde. Er hat sich ja jetzt einen austrainierten Goalie gekauft, es wird also wieder eine schwere Aufgabe. Der Sieger aus der Partie hat vielleicht dann die Bluestars als nächsten Gegner. Wir könnten den Cup gleich in unsere Liga ausspielen, haha.