Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 08:53
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
oh danke für die erinnerung gw zum meister

und ich denke, auch in trainingsformation wirst kaum in gefahr geraten
die gegner die dir gefährlich werden könnten, haben ja auch keinen grund
mehr voll zu spielen. siehs ein, du hast nen kleinen aber feinen taktischen
erfahrungsvorsprung und keinen schlechten trainer, gepaart mit starken
skills. keine frage das du es auch in genau dieser Manier verdient hast

und nächste Saison is noch ne Weile hin
ich erinner da nur an so ein Friendly vor geraumer Zeit...
Vielen Dank. allzuviel wird natürlich nicht schiefgehen, aber alle gewinnen werde ich wohl nicht. Jemand will sicher als Spielverderber in die Geschichtsbücher eingehen. Zudem geht es bei Mane und den Löwen noch um einiges, also werden die vollgas spielen.

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch von mir an pomme, aber die Liga ist mir eindeutig zu langweilig. Vielleicht kann der xkx das in der kommenden Saison ja ändern, Ante will vermutlich nicht, um den Preis...

Naja, ich weiß schon warum ich dem Land den Rücken zugekehrt habe, was aber die Leistung von pomme keineswegs schmälern soll
Danke Mäk. aber so einfach wird es nächste Saison auch ohne xkx nicht. Ante ist auch in Trainingsformation sehr stark, brutus hat diese Saison bald aufgegeben und in Trainingsformation das offensive Training forciert, der iceman wird auch immer stärker, southpark auch, bei Ahlbeck hat man spätestens gestern im Spiel gegen xkx gesehen was die draufhaben, die Maniacs Mannen sind auch ein sehr starker Aufsteiger. Also einfach ist da gar nix.

@Ante & iceman
also ich finde die Worte vom mäk jetzt wirklich nicht schlimm, diese Saison war echt langweilig (auch wenn das Glück in einigen Spielen auf meiner Seite war und einige gegen mich geschont haben).

@Liga
heute neuer Zuschauerrekord mit 5930 Zuschauern. Verstehe zwar nicht warum genau Umelsdorf soviele Zuschauer bringt aber mir solls recht sein. Gegen Brutus im letzten Heimspiel der Saison muss dann aber die 6000-Marke geknackt werden.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76