Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 12:28
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|12
Rangliste: 936
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Wechsel von sapaulo anschaue, hat er aber auch fürs Training aufgestellt. Aber ja, gut gehalten mit 1er. Das habe ich übrigens jetzt schon mehrmals gesehen, dass einer wenn er vom 5er auf einen 1er zurückfällt, gar nicht so extrem abgeschossen wird. Zeigt mMn, dass man auch mit schlechteren Trainer erfolgreich sein kann. Nur ganz oben macht dann jeder einzelne Punkt beim Trainer den entscheidenden Unterschied.
i brauch ma ja nur sei mtb anschaun....da hat schon er schon sehr gut aufgestellt....i kenn aber sein kader net...weil wenn er trainingsoptimiert aufgestellt hat sollte er ja noch ein schäuferl drauf legen können

ganz oben is alles taksabhängig...weil skillmäßig san eh fast alle eng beeinand....

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Auf lange Sicht fehlt einem mit einem 1er- Trainer mit Sicherheit der Trainingserfolg (obwohl man auch da durchaus respektabel mithalten kann).

Rein auf die Taktik bezogen, bedeutet ein (guter) 1er- Trainer ja nichts Anderes, als mit einem 5er- Trainer schwache Taktiken zu spielen: Mit genügend Skills kann man da also einiges gerade rücken, vor allem als defensivstarkes Team.

Wirklicher Erfolg ist einem auf Dauer so aber nicht beschert.
wie in einem anderen thread eh schon erwähnt bin ich halt am überlegen mir einen 4er zuzulegen...obwohl ich mittlerweile die stricherl verglichen hab...aber is eíne schwere entscheidung welchen ich mir jetzt nehmen soll...