Zitat:
Zitat von MMM
Hm, so kann's nicht sein. Man weiß aus erster Hand, dass jede Taktik besonders gut gegen genau eine andere wirkt ("Gegentaktik"). Entweder ist DS gut gegen KPS - oder umgekehrt, aber sicher nicht beides.
|
Da ist mir ein Fehler passiert, hab es zuerst eingefügt und dann vergessenes das ganze rauszulöschen.

Aber Fakt ist, ich konnte zwischen DS und KPS bis jetzt keinen Unterschied erkennen (
bei mir)
Zitat:
Zitat von Erik0309
@
@MMM: Da hast du recht, das habe ich ebenfalls gesehen und auch die restlichen passen mir teilweise nicht ganz zusammen  hab sie aber nur kurz angeschaut
lg
|
Naja ich sehe das nicht ganz so, denn ich hatte gute Erfolge(bin immerhin in der Oberliga) mit diesen Einstellungen ,aber wie gesagt es kommt ja nicht nur auf die Taktik drauf an sondern auch auf die Skills auf das System und dieGegenskills bzw auf das System des anderen und wenn die ziemlich gleich bzw ein wenig stärker waren dann hat bei mir diese Einstellungen gepasst auch wenn ich taktisch unterlegen war.
Und das galt nur für mein Team (es könnte bei einem anderen ein wenig anders sein) also Friendlys machen und testen.
Zitat:
Zitat von #17
Die Aufzählung von steve82 bringt ehrlich gesagt nicht viel. Nicht nur weil sie sich widerspricht (Direktspiel vs. Kurzpass), sondern weil es immer auch davon abhängt, ob man taktisch überlegen oder unterlegen ist.
|
(3.) Welche Taktik spielt man gegen welche aus?
Bei dieser Frage ist nicht gefragt ob ich
taktisch überlegen oder unterlegen bin
"Die Aufzählung von steve82 bringt ehrlich gesagt nicht viel"
Naja wie man es sieht bei mir hat es was gebracht.