Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 16:37
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 839

Awards-Schaukasten

Standard

möcht das thema nochmal aufheizen ... in einer saison ists auch bei mir wieder soweit ...

also ich selbst denke mir schon mit dem 5er trainer, vor allem bei den unter 20 jährigen bessere resultate zu erzielen .. vor allem die 16jährigen steigen eigentlich wenn sie spielen immer um 5 stricherl (natürlich erst nach ein paar gespielten spielen) ...

mit wieviel stricherl kann ich mit einem 4er trainer rechnen??

bei mir siehts im moment ca. so aus .... mein kader ist sehr unausgeglichen und ich hab nur spieler zwischen 16 und 18 .. dafür ab und zu mal 1 - 3 über 30 jährige ..

meine stricherl verteilen sich so, wenn man ein spieler steigt

16j - 5 stricherl bei den skills
17 - 18j: 4 stricherl bei den skills ..

so anfang 30 sinds ab und zu 3 stricherl und darüber, wenn sie überhaupt mal steigen (34 aufwärts) vielleicht 2-3 stricherl...

mich würde jetzt schon interessieren ob ich mit einem 4er trainer auch auf 4 stricherl bei den 17-18 jährigen komme ... bzw. ob ich bei den 16j nur auf 4 stricherl mit 4er trainer komme ...

wenn nein, bringts nicht viel...

das große plus beim 5er trainer is aber immer noch .... der taktikeinfluss im match ... der ist meiner meinung nach zwischen 4er und 5er trainer schon noch zu spüren ... so hab bilde ich es mir zumindest ein.

lg