Zitat:
Zitat von zniachterl
Keine Sorge, schlechter als sie ist mach ich sie nicht. Ich bin ja insgesamt schon ganz zufrieden. Aber ich kenn auch meine Schwachpunkte.
Taktisch bist du nach wie vor besser (auch wenns wie du ja schon gesagt hast, sicherlich schon etwas knapper ist), skillmäßig vermutlich ich besser. Allerdings werd ich kaum zu Chancen kommen und selbst wenn ist immer noch der Abschluss das "Problem".  (Daran wird aber momentan ja gerade gearbeitet  )
War die letzten beiden Male ja schon sehr knapp und im wesentlichen spielen bei mir die gleichen Spieler, du allerdings hast dich doch um einiges gesteigert.
Hoffe auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel.. ich glaub das wirds auf jeden Fall werden. Elfern ist sicherlich im Bereich des möglichen, muss ich aber nicht unbedingt haben. Da tu ich mir meistens relativ schwer.
Na mal sehen.. wenns wirklich noch eine Runde weitergeht wär ich natürlich auch nicht böse, aber Priorität hat für mich diese Saison ohnehin die Meisterschaft.
Vielleicht lässt mich ja (nach dem Spiel natürlich  ) an deinen Überlegungen teilhaben, würd mich interessieren.
lg, zniachterl
|
so, die Aufstellung für heute steht. Mt der angekündigten Verstärkung ist es dann doch nichts geworden, weil einfach nichts passendes am TM zu finden war. Hab jetzt aber schon was im Blickfeld

achja, der Goalie. Hatte aber so oder so schon einen austrainierten, also wird das die Partie nicht sonderlich beeinflussen

obwohl er schon noch ein Stückchen besser ist.
Ich hab das Gefühl, ich verlier heut wieder 0:1 durch einen dummen Konter (wie schon in unseren bisherigen beiden Spielen..). Lass mich aber gerne eines Besseren belehren

Weiß noch nicht, ob ich live dabei sein kann, aber so ein Elferschießen wär eh nichts für meine Nerven