Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.12.2011, 09:52
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 108
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Das wäre wirklich wichtig, wenn der dbdtdev da Licht ins Dunkel bringen würde - oder kann das jemand 100% bestätigen, das dem so ist?
Wird ein Spielerwechsel zu Beginn eines Viertels ausgeführt (mit Hilfe einer entsprechenden Regel, welche den Wechsel bedingt bzw. ohne Bedingung ausführt - dabei ist es glaub ich egal, ob "im" oder "ab" eingestellt wurde, sofern "ohne Bedingung" dasteht), so wird der Taktikwert mit diesem neuen Spieler berechnet, glaube ich.
Hundert Pro sicher bin ich aber nicht.

Findet der Wechsel nicht vor der ersten Chance im Viertel statt (sprich ein Wechsel ohne die erweiterten Taktikeinstellungen), so ändert sich der Taktikwert in diesem Viertel nicht.

edit: wird also z.B. ein Spieler sofort zu Beginn des Spiels ausgetauscht (noch vor der ersten Chance), so erhält er lediglich den Erfahrungszuwachs, nimmt aber ansonsten überhaupt nicht am Spiel teil.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten