Zitat:
Zitat von xDemon
die erste Regel tritt in Kraft, Rückstand ist ja bereits vorhanden und daher wird bis zum Ende VS gespielt, denke dass Regel 2 einfach nicht beachtet wird weil du ja schon in Rückstand bist und Regel 1 (da sie weiter oben steht) immer ausgeführt wird, somit kann Regel 2 nicht eintreten wenn ich mich nicht täusche
|
hmmm, eigentlich steht es zu beginn des 2ten viertels 0:0 und dann dürfte die erste regel noch nicht in kraft getreten sein, oder?
ausserdem wurde im 2ten abschnitt ja auch AW gespielt.
lg didi