Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.12.2011, 17:55
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|6
Rangliste: 872
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 20.171

Awards-Schaukasten

Standard

die erste Regel tritt in Kraft, Rückstand ist ja bereits vorhanden und daher wird bis zum Ende VS gespielt, denke dass Regel 2 einfach nicht beachtet wird weil du ja schon in Rückstand bist und Regel 1 (da sie weiter oben steht) immer ausgeführt wird, somit kann Regel 2 nicht eintreten wenn ich mich nicht täusche
Mit Zitat antworten