mMn machts viel mehr sinn noch eine saison zu warten mit dem aufstieg...ich habs vor ca 3 saisonen gleich gemacht und es hat sich mehr als bezahlt gemacht...auf lange sicht zahlt sich das finanziell!!! und trainingstechnisch voll aus für dich...eine extra saison zum entwickeln der jugis und du wirst dich viel leichter tun in den kommenden saisonen...
braucht dir nicht leid zu tun, spätestens nächste saison in der 3ten unterliga wärsw sowieso passiert, warst halt einfach der bessere in dem spiel...47 spiele wird halt schwer zu brechen sein in zukunft für mich
ich machs seit der heurigen saison....ist sehr glücksabhängig, ich hab jetzt insgesamt -150.000 gemacht mit der jugend hab aber noch 3 jugis die mir insgesamt ca 500k-600k bringen sollten....also leichtes plus...mMn wenn man alles richtig macht bei der jugend steigt man mit irgendwas zwischen - und -500k und + 500k...also es ist mehr ein weiteres spielelement, macht das spiel um einiges interessanter und abwechslungsreicher, reich oder arm wird man dadurch nicht....in meinem fall ist es heuer sehr positiv ausgegangen....ah und noch was: die 14 jahre, talent 10 spezi positiv mit der richtigen ausrichtung bei skills und taktik (wie mans halt braucht) wirst nicht finden, da braucht man riesen glück...ich hab mir um über eine mille einfach 5 für mich perfekte jugis zugekauft (talent 10, spezi, def skills, off takt, 14 jahre)