Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2011, 18:41
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
na das ist ja mal ne coole tabelle

sieh mal an der scholli kann es doch super werte ihr beiden heute. alle achtung... heute wieder im schongang gerade mal so 1:0
ich glaub unsere lokomotive aus lebrade ist da ganz still und heimlich zu einem aufstiegskonkurrenten geworden, taktik 12 wow. auch der traktor kann mehr als er zeigt... siehe deutschlandcup

na denn es wird sehr sehr spannend, obwohl die dynamos das sehr entspannt sehen...

morgen allen viel glück in der letzten cuprunde

grüße aus dresden
Ein kleines Hallo von mir in die Runde,

die Meisterfrage scheint wohl geklärt, glaube nicht, das sich der Scholli das noch nehmen läßt. Die Frage nach dem zweiten Aufsteiger ist sicher auch davon geprägt, wer überhaupt will - da darf man schon gespannt sein. Ich experimentiere nicht mehr groß herum, hauptsächlich ein aktuelles Zeitproblem, das Saisonziel ist in jedem Fall erreicht und am Ende der Saison steht die Suche nach einem neuen 4er Trainer im Focus.
Im Deutschlandcup werde ich wohl undankbarer 3. werden, da ich gegen die Kneipenspieler wohl untergehen werde. Der letzte Sieg war dann wohl eher eine taktische Meisterleistung und eine riesige Portion Glück - siehe die Chancen meines Gegners...
Für Morgen allen Beteiligten im Cup viel Erfolg
und dann ein geruhsames Weihnachtsfest.