Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 21:32
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 2
S|U|N: 16|0|2
Rangliste: 75

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Das würde ich jetzt nicht sagen Matula, denn ich habe noch ein hartes Restprogramm in den letzten sieben Spielen vor mir: Da warten noch du selbst, Streetkings, Meppen (Per Jasper!!!!!) und auch Saarbrücken.

Also werf die Flinte mal nicht zu früh ins Korn, denn auch ich muss hin und wieder meine Stammkräfte ein Regenartionstraining verpassen, so übel das ist

Ich denke unter uns beiden wird der 2. Platz entschieden, denn die Streetkings spielen in einer anderen Liga.
Na, ich weiß nicht (außer, dass wohl nur noch Platz 2 ausgespielt wird)... Streetkings habe ich auch noch, gegen Meppen ist für Dich ein Remis drin und wenn ich morgen gewinne, kann ich durch die Spiele genau 5 Punkte gut machen. Bleibt das Torverhältnis und das spricht für Dich.
Ach so - Saarbrücken solltest Du schlagen können bzw. sind die Chancen da Punkte liegen zu lassen nicht höher als für mich gegen die Marsianer.

Aber schauen wir mal. Vielleicht hat sich die Sache ja morgen endgültig erledigt. Du hast im Cup ja zumindest mal ordentlich geschont... hätte ich gegen BVBforever aber wohl auch gemacht - Friendly-Angstgegner von mir... Bin fast in Bestbesetzung aufgelaufen - kann dafür aber auch das Spiel am Freitag relativ gelassen angehen.

@mulei: Werde beobachten, ob Deine Jasper-Taktik aufgeht...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.