Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 17:28
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen

Das Experiment mit den Jugis zum Auffüllen des Kaders ist mir leider nicht so geglückt wie geplant, die trainieren einfach nicht bei mir mit nur 1 Viertel Spielpraxis, vielleicht liegt das auch an der Benotung, in den unteren Ligen ist mir das deutlich leichter gefallen, aber da oben ist halt schon die Luft etwas dünner

Ein 5er Trainer wäre natürlich lässig, aber bei den Preisen die man da schon zahlen muß müßt ich ja mindestens 3 gute Spieler verkaufen, das ist mir dann auch etwas zuviel, weil was nützt ein super Trainer wenn er lauter Wappler in seiner Mannschaft hat

Ein kleiner Vorteil könnte vielleicht in den nächsten Saisonen die Erfahrung werden die meine Stammtruppe dann schon aufweisen wird, irgend ein Vorteil muß ja da sein wenn man immer mit denselben spielt
Soweit ich das mitbekommen hab reicht 1 Viertel für die Jugis kaum aus, da sie dann zumindest Bewertung 3 haben, dh. vermutlich keinen Ballkontakt. Das bringt zwar die "volle" XP, aber ich glaube es wird fürs Training so gewertet, als hätten sie gar nicht gespielt.. also trainieren sie dann auch kaum.
Dasselbe oder ähnliches gilt auch wenn 1 Jugi eingewechselt wird und dann für einen anderen wieder raus geht.
Zumindest 2 Viertel sollte man ihnen also schon "gönnen", dann klappts auch mit dem Training. (Alle Angaben ohne Gewähr )

Längerfristig gesehen zahlt sich ein 5er mMn auf jeden Fall aus, zumindest wenn man eben auch Jugis zum Einsatz kommen lässt. Aber zum Glück führen ja viele Wege nach Rom (oder in die Buli ).

Und ich "wehr" mich ja gar nicht. Wenns möglich ist, nehm ich den Meistertitel natürlich sehr, sehr gerne.
Aber ich bin mir einfach relativ sicher, dass die Entscheidung frühestens im direkten Duell gegen dich fallen wird. Und auswärts kann immer viel passieren.