Zitat:
Zitat von Schreiberski
Ja normal..er ist unglücklich angeschossen worden..danach fragt keiner mehr  ..hauptsache drin  ..ich fand es kuhl das es am ende hieß : "Das Fans liegen sich in den Armen, Milo Petersen und Co. bilden auf dem Rasen einen Kreis um Trainer rudolf und feiern ausgelassen."
Heisst das nicht das mein Spieler Kapitän war, oder wie?
Und jetzt guckt euch bitte noch mein heutiges Cupspiel an..das war 95% meines Gesamtvermögens und dann hab ich so schlechte Spielerbewertungen..alle meine Verteidiger hatten min. 52% Index und meine Mittelfeldspieler im Schnitt 50% -.-
Fitness lag bei 8,5 im Schnitt..naja ich weiss nicht wie gegen Löwenpower gewinnen soll, wenn ich die erste KO-Runde überstehe.
|
Angeschossen? Hier der Auszug aus dem Spielbericht: "Raimund Alberti ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!" Für mich klingt das eindeutig nach Torinstinkt
Ich könnte mir vorstellen, dass deine "schlechten" Bewertungen mit der taktischen Überlegenheit in Verbindung mit den defensiven Taktiken zu tun haben. Deine Spieler können alles, nur nicht nach vorne spielen. Ich glaube, dass ist eine eher unglückliche Kombination. Wenn du taktisch unterlegen bist, sind die Werte dann besser?