Das keiner aufsteigen möchte ist ja wohl irgendwie gut für mich. Nach meinem Plan vor Saisonbeginn wäre ich auch frühestens in der kommenden Saison aufgestiegen. Auch wenn ich in der kommenden Saison in der 2. Buli wohl oft auf die Mütze bekommen und damit meine schöne Statistik versauen werde, muss ich wohl die aktuelle Chance beim Schopfe packen und den Aufstieg mitnehmen.
Heute im Cup habe ich mit der ersten Elf gespielt. In der Abwehr 3x 60% (Ersatzmann = 56%), im Mittelfeld 64-72 % (Ersatz 60 und 64%) Index. Wenn ich mal gute Stürmer und einen echten Torwart hätte, dann könnte ich mir in der 2. KO-Runde gegen Havelland wohl Hoffnungen machen. So wird der Cup da aber wohl sein Ende für mich haben. Mein Angriffswert reicht einfach nicht, um eine echte Abwehr zu knacken.
Dann werden meine beiden alten Hasen (22 Jahre und aktuell 68 und 72% Index) verkauft und von dem Erlös zeitnah ein echter Goalie verpflichtet. Dann noch weitere 2 Saisons Abwehrtraining und ich kümmere mich endlich um mein Sturmproblem ...