Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 16:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
hast einen sehr guten preis bekommen bzw. gleichzeitig nen top spieler für ein butterbrot (im vergleich zu dem was er dir bringt) bekommen

hast eh gesehen wer bei deinem stürmer spasshalber mitgeboten hat!?!?

bez. trainer: naja siehe post oben.... nachdem diese spieler verkauft wurden sollte hoffentlich das nötige kleingeld da sein.
danach wirds ev. ein warten auf den passenden trainer. zur not mach ich mit nem 1er trainer weiter....
Hab gesehen, dass du mitgeboten hast. Dachte schon, du willst ein Schnäppchen ergattern, solang du auf den Trainer wartest und dementsprechend etwas Geld auf der Seite hast.
Wobei dir ein 2.ST echt gut tun würde, da wäre er zumindest eine "Alternative" gewesen.

Ja, der neue Spieler ist langfristig um einiges brauchbarer als der austrainierte ST. Hab mittlerweile im ST genug Alternativen mit mehr Erfahrung, norm Taks und vorallem mehr B-Skills. Das sieht man an meinen 6 Spielern in der aktuellen Torschützenliste.

Dadurch, dass es für dich in dieser Saison um nix geht, kannst dir wirklich Zeit lassen mit dem Trainer. Allerdings nimmst du damit (wennst plötzlich mit einem 1er spielst) auf den weiteren Verlauf für alle anderen Einfluss, aber man kann nicht auf alles und jeden Rücksicht nehmen. Deine eigene Mannschaft sollte dir dann doch wichtiger sein.

PS: Sicher könnte ich mir wünschen, dass du deinen VT erst im letzten Viertel eintauscht, aber das Spiel ist kein Wunschkonzert, also mach, was du für richtig hälst.