Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 10:13
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 782
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
gibts eg. auch eine offizielle Stellungnahme dazu, wie sich die Erweiterung auf 6 Spielabschnitte auf die Kondition auswirken wird??
Sinkt die dann Verhältnissmäßig pro Abschintt weniger oder bleibt das wie jetzt gleich??
Wäre echt ineressant- durch die Umstellung auf 6 Viertel können ganze Strategien über den Haufen geworfen werden. Wär super wenn da bischen mehr Info dazu kommen würde.
Sollte sie nämlich pro Viertel den selben Verlust erleiden wie es bis jetzt ist bekommt die Kondition schlagartig eine ganz andere Bedeutung als ihr jetzt zu Teil kommt!
.......da werden dan Mannschaften plötzlich Spieler ohne Skills am Platz haben

LG
so das kommt mir wieder entgegen der immer auf gute Kondi guggt, allerdings habe ich bedenken wegen Trainereinfluss, noch gleich mit Spielern sollten aber nicht Spieler den höheren Taktikeinfluss nehmen?
Punkt 1
Momentan ist es so wenn eine Trainer in einer Taktik einen 10er hat ist diese Mannschaft in diesem Viertel zu 90% bevorzugt gegenüber diesem der 3 Taktiken auf 5 hat und meist nur 2 Taktiken dieser Stärke forciert.
Punkt 2
Ich setze leider wegen neuen Trainer der nicht meinen Taktiken entspricht nun auf 4 Taktiken und könnte auch ohne Probleme 6 Taktiken Spielen, weil Trainer ausgewogener, jedoch gegen 2 Übertaktiken vom Punkt 1 Trainer ich meist kürzeren ziehe ist mal sicher
Punkt 3
Ich habe es getestet auf 2 hervorragende Taktiken mit einem 3er Trainer es funktioniert, und hast vielleicht noch Abwehrriegel im Talon, beissen sich einige Mannschaften mit 4er Trainer die Zähne aus. Ein Viertel Übermacht in Taktik kann zum Erfolg führen. und bei viel Kondi ist es egal ob man 1. Viertel oder das Letzte Viertel puscht, Tore sind da meist zu machen

Geändert von bagger (20.12.2011 um 10:26 Uhr)