Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 08:10
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Mhm... naja da Alois hat ja heute wieder brav getroffen
Hat gar ned so schlecht funktioniert, dass ich meine Verteidiger im Mittelfeld spielen hab lassen. Hoffentlich geht morgen beim Training wieder ordentlich was weiter

mind.hrhr hat sich auch erstmal aus den Abstiegsrängen verabschiedet. Grats zum Sieg

Jetzt muss ich mal drüber nachdenken, ob ich noch um den Meister mitspielen will, oder doch lieber in der Liga bleibe, um nächstes Jahr dann voll anzugreifen

Im Cup spiel ich morgen wieder voll. Wenn ich keine Skillmonster in den ersten paar KO-Runden erwische, dann rechne ich mir schon eine gute Platzierung im Cup aus.

MfG
danke für die glückwünsche. jetzt muss ich gegen edelweiß noch einmal vollgas geben. mit etwas glück kann ich dann ja schon die abstiegsplätze etwas hinter mir lassen. im endeffekt wird es wohl auf das spiel gegen medici ankommen (nachdem er jetzt möglicherweise voll spielt um nicht abzusteigen.)

@cup: ich spiele im cup mit meinem luschen, dann kriegen die auch ihre praxis und ich ausserdem hätt ich so oder so nichts erreicht. bin letzte saison immerhin erst in der 2. runde nach der gruppenphase ausgeschieden. dort auch etwas unglücklich, aber naja.

ich bin mir sicher, dass du da was reissen wirst. meines erachtens nach, hast du mit deinen taktiken (so wie die giants) eine tolle basis für höhere aufgaben gelegt

wünsche allen ein gutes training und einen schönen tag!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)