20.12.2011, 07:01
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13
|
|
|
Zitat:
Zitat von iceman2163
wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich das mit der fitness auch schon bemerkt und das mit den prämien nunja...ne saison als meister bringt bei weitem mehr geld, als ein rumdümpeln im mittelfeld in einer höheren liga.
|
Klar ist es eine Liga tiefer einfacher, aber so einfach dann auch wieder nicht. Die Konkurrenz schläft nicht. Zudem bin ich mit den aktuellen Prämien hier in der Buli auch sehr zufrieden. Denn auch der Torschützenkönig sollte heuer mir gehören. 
Zitat:
Zitat von spatzer76
Sorry, aber heute war Schonung der Stammkräfte angesagt. Ob ich bei voller Truppe wirklich Chancen auf nen Pünktchen gehabt hätte ? Naja wer weiß. Damit hab ichs Dir heute zwar leicht gemacht, aber einige Spieler mußten heute mal die Beine hochlegen.
Das mit dem Prämien einsacken eine Liga tiefer is natürlich verlockend, aber so leicht mal eben runter gehen und als Meister wieder aufsteigen ist kein Selbstgänger.
Gruss
Spatzer
|
Ob du eine Chance gehabt hättest sehen wir morgen im D-Cup. Auch wenn dir da der Heimvorteil fehlt. Ich hoffe jedenfalls auf ein spannendes Spiel. Davon hatte ich heute einfach zu wenige. Nicht mal im Alpha LOL, da bin ich einfach kläglich untergegangen.
Lass die Mails doch sein, konzentriere dich auf die Löwen!  
So heute erster TL-Tag. Her mit den Taktiksteigerungen.  
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|