Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 21:59
Benutzerbild von Pupo
Pupo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pupo Rangers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|4|12
Rangliste: 1969
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
einfach nur schwachsinnig! das schul- und unisystem in Österreich ist einfach nur schlecht organisiert! ... und als nächstes, darfst wahrscheinlich noch bis Ende Jänner auf die Ergebnisse warten, weil die Lehrer nicht eher zur Korrektur kommen ... geht aber auch vorbei! Ich hab zum glück schon alles hinter mir...
Ja, ich war heute z.B. bei einem Vortrag auf der WU, da waren Fekter und co auch da. Sie hat in der WU gesagt, dass es Kürzungen geben wird weil sie ja ihre Milliarden brauchen. Ich fand das ehrlich gesagt schon recht arg in einem viel zu kleinen Uni Saal mit kaum Sitzplätzen so etwas zu sagen.
Ich bekomm die Arbeiten gleich am Montag nach den Ferien zurück. Am meisten stört mich nicht Mahte sondern der Deutschtest am 23. über Faust eins und zwei. Aber meine Note kann ich sowieso schon vergessen weil ich zu meiner, in Goethe verliebten, Lehrerin gesagt habe das er ein "notgeiler möchtegern Wissenschaftler" war als sie von seinen ach so tollen Erkenntnissen in der Physik berichtet hat...

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Das ist heftig wennst diese Woche noch Schularbeiten hast!
Aber ALLES Gute dazu!!!

Und gratuliere hast mich genau erwischt als ich wiederholt bzw. im letzten Viertel meine schwächste Taktik H.i.d.Str. gespielt habe!
Die ich wahrscheinlich nicht mehr spielen werde!?

Aber hab auch nicht mit Bestbesetzung gespielt, da ich sowieso keine Chance auf den Aufstieg sehe!?
Steig lieber nächste Saison als Meister auf!
Ja irgendwie wird das schon klappen. Mir reicht eine 4 im Zeugnis für die Uni.

Ja, heute hab ich dich mal wieder erwischt. Die Chancenauswertung ist bei mir schon viel besser geworden und die RL Positionen stimmen auch.

Ich sehe auch keine Chance mehr auf den Aufstieg, aber bei mir spielen jetzt eigentlich nur mehr die Spieler, die ich nicht für den neuen Trainer verkaufen werde. Die restliche Saison werd ich wohl auf die Fitness schei**en.
Wenn das dein Ziel für die nächste Saison ist wird es spannend.