Zitat:
Zitat von TeamchefManu
Um, dieses Problem, also das mit der privaten Sache zu lösen, wären eben mehrere Mods nötig, die dann einspringen. Eventuell auch Vertreter.
|
genau so wars gemeint
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das ist aber auch zu leicht gesagt.
Keine Ahnung wies bei den Usern ausschaut die Mods sind, aber dahinter stecken noch immer Menschen. Und da kann privates schon wichtiger im Moment sein.
Man kann man ausfallen. Ohne dass man vorher Bescheid gibt.
Daher sollte man jetzt nicht so schnell urteilen. Noch dazu kommt, dass Jahresende ist. (erlebe ich für den Buchhalter bei mir in der Arbeit als die stressigste Zeit; beruflich gesehen) Dazu der Weihnachtsstress. und was auch immer.
Prinzipiell stimme ich dir aber zu, dass Mods da sein sollten und auch Zeit investieren sollten.
Und daher sind aktive Mods nicht schlecht. und enorm wichtig.
|
und ja ... klingt aber härter als ichs gemeint hab ... du hast es ja am ende richtig getroffen. und wenns vlt. sogenannte ersatzleut gibt die dann einfach mal 2-3 monate "aushelfen" und davor vom admin informiert werden. wenn einer mal nicht zeit hat, muss er ja nicht für immer sein amt niederlegen.... wenn er bescheid gibt "die nächsten 1-2 saisonen reichts bei mir zeitlich einfach nicht" .. dann werden wir den doch wenn er wieder zeit hat wieder sehen wollen. da muss er nicht für immer aufhören ... wir wissen ja alle welche vorreiterrollen bookie usw. für das spiel hatten
lg