Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 12:01
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2048

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von M.Sindelar Beitrag anzeigen
Dein Konzept hört sich gut an, vor allem die Konstellation, dass du wieder das Geld für einen 5er Trainer hast. Bei mir hat sich das leider ganz anders entwickelt und so habe ich mich für den Cut entschieden

Ja, eine spannende Runde, in der ich wieder gegen dich antreten darf. Da werden die Vienna Giants und der FC Hinsi wahrscheinlich davon ziehen
Ich hoffe ja stark auf ein Unentschieden zwischen meinen beiden Verfolgern.
wird sicher eine interessante partie zwischen euch beiden, sofern auti voll aufstellt.
eine frage zu deinen derzeitigen transfers habe ich @sindelar: kannst du die verkäufe so ohne weiteres kompensieren, oder sind das grobe einschnitte in deinen kader. und wofür die ganzen verkäufe? trainer?

@verfolgerduell
ich spiele heute wirklich voll - und ich denk, sofern ich keine rote karte bekomm (manchmal rechne ich schon damit, dass ich meine spiele mit nur 10 mann beende ) hab ich auch auswärts gute chancen einen 3er mitzunehmen. wenn die hinrunde nicht so unglücklich (bzgl der karten) gelaufen wäre, hätte ich jetzt auch wenige druck ^^

viel glück allen heute. vl schaff ichs live dabei zu sein - wird sich vermutlich nicht ausgehen, aber mal sehen
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)