Zitat:
Zitat von olek
zumal ich selbst gewechselt hab, würd ich es auch gern wissen...wieviele user in england registriert sind....und ob es nach wie vor nur "wechsler" sind....
@feidl: ich geb dir recht der gang in die 2te bundesliga war sicher schneller erreicht aber er war um einiges spannender....
in österreich durfte ich zuvor gegen viele inaktive user spielen (in den unteren klassen natürlich) und wurde bei weitem nicht so gefordert wie hier....war schon aufregend wenn viele tc `s gleichzeitig bei null beginnen......
|
ja sollt eh keine beleidigung oder ähnliches sein. hast es gottseidank richtig verstanden. die motivation warum andre wechseln is mir auch klar. mit vielen gleichzeitig beginnen und schneller oben sein. dir wird nur schneller der reiz fehlen. hab zwar auch erst (glaub ich) in saison 3 begonnen ... aber mein ziel is nach wie vor (das unrealistische ziel) bundesliga. für die 1.ol hats ja schon mal leider um nur einen punkt nicht gereicht ... jetzt freu ich mich aufs "durchmarschieren" .... was in england hald leider nicht möglich is. der einstieg war auch nie einfacher als jetzt. die spieler werden ja immer billiger ...