17.12.2011, 11:36
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 7
S|U|N: 4|7|7
Rangliste: 1807
|
|
|
Zitat:
Zitat von General_H
Mal kurz zum Thema Takik vs. Gegentaktik:
Selbst wenn man zu 100% wüßte, welche Taktik als beste Gegentaktik zur Taktik des Gegners fungiert, gewollt spielen könnte man sie ja eh NICHT. Weil es ja auch ein entscheidender Glücksfall ist, in welchem Abschnitt der Gegner wie taktiert, speziell wenn es in Zukunft 6 Spielabschnitte gibt.
Warum man an DbdT aber nicht "mäkeln" soll und Dinge anders sieht, als sie aktuell programmiert bzw. offengelegt sind, erschließt sich mir nicht. Ist allemal eine Diskussion wert.
DbdT ist ein tolles Game, aber es gibt immer noch viel zu verbessern, mMn sind vernünftige Nachjustierungen siehe Beispiel Marktwert weit aus notwendiger als immer nur (wenn auch gute und schöne) neue Features kurzfristig einzuführen.
Das der Spielspaß hier dann auch nachlassen kann, ist für mich total nachvollziebar. Nur Teamchefschwund kann man sich nicht erlauben, es werden ja auch leider nicht so viele neue User (insbesondere in D und im Vergleich zu unserer Einwohnerzahl) hinzugewonnen.
Zu den 3 normalen Taks von Maniachg:
Was hatte man denn für Möglichkeiten am Anfang? Entweder def., norm. oder offensiv. Viele haben eben normal gewählt. Damit hat man sich schon relativ langfristig festgelegt.
|
genau das wollte ich zum ausdruck bringen, man macht naiv einen klick und dann wars das erstmal für 6-8 monate
|