Erkenne mein
heutiges Cupspiel in diesen Thesen teilweise wieder:
Komme mit meinen beiden Stürmern (
Lotte,
Niessen) im Normalfall auf TAW 9 aufwärts (bei 1 bis 3 Chancen in etwa), während in dieser Partie bei sage und schreibe 6 Chancen kein einziger ausreichend hoher Wert für einen Torerfolg zustande kam.
Es bliebe folglich zu analyiseren, welcher Faktor genau für den durchgehend eher niedrigen TAW verantwortlich war. Von den Bewertungen her haben die (eingewechselten) gegnerischen Verteidiger in Hälfte 2 ja wohl überhaupt keinen "Zweikampf" gewonnen.
Das würde ja aussagen, dass eigentlich die Anzahl der Verteidiger ausschlaggebend gewesen sein müsste (Taktiken des Gegners waren nämlich nicht defensiv, Anzeige Teamvergleich und 11er Wert schließen das aus).
Im Extremfall könnten die beiden Stürmer natürlich auch nur einen schlechten Tag gehabt haben, bei 6 vergebenen Chancen glaube ich allerdings nicht daran. Die nicht mehr allzu hohe Fitness muss natürlich auch berücksichtigt werden.
Vielleicht kann diese Partie ja ein wenig bei der "Forschungsarbeit" weiterhelfen.